Ein historischer multimedialer Abend über das Leben von Johann Strauss 

 

Bildprojektionen. Live Musik und Interaktionen machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tanzen sie mit uns auf der blauen Donau

Es spielen die die Strauss Perlen

in deutscher und englischer Sprache

 

 

There´s No Business Like Show Business 

 

Ein interaktiver Abend mit Bildprojektionen, Tanz, Gesang und der Geschichte der Filmdiven

Das Programmuchtet die Entwicklung der Filmgeschichte und ihre berühmten Filmdiven, die auch durch ihr Singen und ihre Songs berühmt wurden.

Ich schlüpfe in die Charaktere von Marlene Dietrich, Zarah Leander, Marika Rock, Doris Day, Liza Minelli, Judy Garland, Hildegard Knef, Doris Day, Grace Kelly, Andrey Hepburn,Barbara Streisand, Meryl Streep und vielen anderen.
 
Wien Wien nur Du allein
Ein multimediales Programm im Living History Stil mit Bildprojektionen und Interaktionen mit den Gästen.
Warum wurde Wien nach dem Barock zum Zentrum der eropäischen Kunstmusik und warum zog es so viele Künstler aus dem Ausland in die Wiener Stadt. Anekdoten und historische Recherchen führen durch das Programm. Hören sie die bekanntesten Stücke interpretiert von 
.
Alle bedeutenden österreichischen Komponisten werden im Ablauf der Geschichte beleuchtet mit Anekdoten und historischen Recherchen interpretiert.
Druckversion | Sitemap
© Monika Mosser